
Geplante Events und Angriffssperren für Runde 24
Geehrte EtoA’ner*innen
Nachdem die Runde 24 ein paar Woche läuft, möchten wir euch gerne die geplanten Events und Angriffssperren bekanntgeben. Neu wird es in dieser Runde Angriffssperren und Boni zum Anlass des Fastenbrechens und dem Opferfest geben.
Angriffssperren
Event - Weihnachten/Neujahr
Event - Fastenbrechen/Opferfest
Euer Admin-Team
Ich finde diese Regelung gut, denn immerhin kann sich so nicht mehr jeder eine "Blitzraidflotte" aus Ikarus zusammen stellen und Kampfberichte mit null Verlusten werden auch seltener werden.
Ferner stärkt es den Charakter der Rassen. Denn wenn ich mir eh alles kaufen kann sofern die Ress da sind ist es fast egal welche Rasse ich spiele. Und Pegas, Demeter, AIN kann man ja immer noch verticken.
Meiner Meinung nach hätte diese Beschränkung ruhig früher kommen können, denn sie fordert mehr strategisches Denken.
Und An alle Spieler, welche jetzt nicht mehr vom Verkauf von Kriegs-Rassenschiffen leben können, oder die sich nur als Schiffslieferant sehen, jetzt habt ihr die Chance, euer spielerisches Können unter Beweis zu stellen anstatt als Prodder euer Dasein zu fristen.
Ist mal was anderes, zugleich auch spannendes und herausforderndes. Daher: Haut rein!!
Ende Runde 23 / Start Runde 24
Allen die an diesem Game mitwirken, ein herzliches Dankeschön.
Bin schon einige Runden dabei, werde auch weitere Runden dabei sein.
Automatische Antwort auf jeder e-mail sieht ab heute so aus.
"Guten Tag
Kann Ihre E-Mails derzeit leider nicht beantworten,
werde mich nach meiner Rückkehr aber sofort darum kümmern.
Sie können sich die Zeit vertreiben,
dieses Browsergame benötigt Eure unterstützung.
Danke"
Alle älteren News findest du hier