EtoA | Das Sci-Fi Browsergame | Story
img
img
img
img
img


Vor langer Zeit in einer Galaxie weit weit entfernt...
Im Jahre 2913 nach Erdzeit-Rechnung sucht eine schreckliche Katastrophe die gesamte Milchstrassen-Galaxie heim: Durch das gleichzeitige Kollabieren vieler Sterne im Zentrum der Galaxie entsteht ein riesiges schwarzes Loch, welches die Stabilität der ganzen Galaxis durcheinanderbringt und viele Sternensysteme zerstört. Die Menschheit, und auch viele andere Rassen, die die Galaxie bevölkern und viele Planeten kolonialisiert haben, entscheiden sich für ein waghalsiges Projekt: Sie wollen alle ihre Bewohner, deren Planeten noch nicht zerstört oder vom schwarzen Loch aufgesogen worden sind, in die Nachbargalaxie Andromeda evakuieren und dort eine neue Zivilisation aufbauen.
Die Flüge dorthin dauern sehr lange und noch nie war ein Wesen unserer Galaxie so weit weg geflogen. So machen sich nun viele verschiedene Gruppen auf den Weg, um in der Galaxie Andromeda eine neue, fruchtbare Heimat zu finden und dort ein neues Imperium aufzubauen. Nun liegt es an dir, für eine Gruppe von Flüchtlingen auf einem Planeten eine neue Kolonie zu gründen und daraus eine mächtige Zivilisation zu machen! Aber: es hat nicht unendlich viel Platz in Andromeda, und jede aufsteigende Zivilisation benötigt immer mehr Ressourcen.
Es kann sein, dass es schon bald zu Krieg kommen wird zwischen den verschiedenen Gruppen, darum sei auf der Hut und bereite dich vor. Die Zukunft wird zeigen, wer stark genug ist, sich die Herrschaft über Andromeda zu sichern.

Generated in 0.662 sec

Aktuell

Neues aus dem Forum

55 Leute online

Hilfecenter

157 Einträge
Tags:
Allianz Forschung Galaxie Gebäude Invasion Planet Punkte Schiffe Spionage Verteidigung


EtoA auf Facebook   Die besten Browsergames in den Galaxy-News MMOG-Charts!

Today GamesSphere, tomorrow, nothing else!   Webgamers