Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Wenn ich mit einer ZAVIJAH Spionagesonde einen Gegner ausspioniere und dann ihn mit 10 ZAVIJAH Spionagesonden angreiffe...zählt dies als Angriff oder kann ich es beliebige male tun?

Wenn ich mit einer ZAVIJAH Spionagesonde einen Gegner ausspioniere und dann ihn mit 10 ZAVIJAH Spionagesonden angreiffe... zählt dies als Angriff oder kann ich es beliebige male tun?
Unbekannt, 22.06.10

1 Antwort

Angriffe, die nur aus Schiffen ohne Angriffswerte (ZAVIJAHs haben 0 Waffen) bestehen, zählen nicht als Angriff im Sinne der Angriffsregelung.

Seit V3 ist es allerdings nicht mehr möglich, mit ZAVIJAH Spionagesonden anzugreifen, aber mit HAARP Spionagesonden kannst somit beliebig oft angreifen.
river, 16.08.11

Deine Antwort:

Du bist nicht eingeloggt! Bitte logge dich hier mit deinem Forum-Account ein!