Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Wie funktioniert es mit dem Boni von den Mysticas wenn man einen Allianzangriff fliegt?

Wie funktioniert es mit dem Boni von den Mysticas wenn man einen Allianzangriff fliegt?
Unbekannt, 13.12.09

1 Antwort

Die Boni eines Mysticums gelten immer nur für die Schiffe, welche mit dem Mysticum in derselben Flotte mitfliegen.

Wenn man also folgende 2 Flotten schickt:

-Flotte 1: Rassen Mysticum + Andromeda Mysticum
-Flotte 2: Kriegsschiffe

dann bekommen die Kriegsschiffe keinen Boni.
Ho-oi, 17.08.11

Deine Antwort:

Du bist nicht eingeloggt! Bitte logge dich hier mit deinem Forum-Account ein!